Vorlieben beim Sex? Als lesbische Mädchen?

6 Antworten

Nein, daran ist gar nichts ungewöhnlich. Beim Sex haben die Menschen ganz unterschiedliche Vorlieben. Das ist oft gar nicht leicht erklärbar. Oder auch überhaupt nicht. Oft wird behauptet, das hätte irgendwas mit der Kindheit zu tun, oder mit persönlichen Erfahrungen im Leben, aber ich glaube, es ist hauptsächlich Veranlagung.

Das ist keine sehr außergewöhnliche Vorliebe, von der du berichtest. Und sie ist auch in keiner Weise bedenklich, würde ich meinen. Du findest dafür sicher öfters gut geeignete Partnerinnen und die Fantasie alleine ist ja auch schon viel wert 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach nur deine persönlichen Vorlieben für einen guten Sex.

Das sind deine persönlichen Vorlieben. Die haben mit deiner Orientierung nichts zu tun. Wie die sich herausbilden oder woher die kommen kann man nicht sagen. Vermutungen gibt es viele.

Bei den lesbischen Frauen die ich kenne ist von Dom bis Sub alles dabei. Und auch das ist nicht so festgelegt, Bei meiner Frau reicht die Bandbreite von Normal bis Sub.

Du scheinst etwas unerfahren und devot zu sein.Also lerne, geniesse und hab(t) Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Woelfin373 
Fragesteller
 30.03.2022, 13:14

Ich bin unerfahren 😅 bin eher die schüchterne

0
Userhm  30.03.2022, 14:59
@Woelfin373

Dann solltest du es geniessen und Erfahrungen sammeln👍

1

Daran ist nichts ungewöhnlich.