Eine Freundin ist in Anime Charakter verliebt. Normal?

4 Antworten

Vermutlich meint sie es garnicht ernst und falls doch mach dir keine Sorgen das kommt auch öfters bei Stars vor also das sich Leute in Stars verlieben kennst du wahrscheinlich das geht schon wieder weg und wenn sie zu extrem wird kannst du ja mal mit ihr reden.

MakiLoverRikako
Fragesteller

SIE HÖRT NICHT MEHR AUF

Das ist völlig normal. Ich selber kenne diese Gefühle auch nur all zu gut. Manga und Anime Charaktere verkörpern für ihre Fans ein Ideal, welches in der Realen Welt so leider nicht gefunden werden kann

das ganze bedeutet aber nicht, dass sie nicht auch einen echten Freund finden kann. Ich schwärme für nicht wenige Charaktere und dennoch habe ich einen festen Freund

es ist alles in Ordnung, lass sie nur :-)

Also wie ich deinem Usernamen entnehmen kann, bist du auch nicht so ganz unschuldig?xD

Jedenfalls ist das voll normal. Sie liebt ihn wahrscheinlich nicht sondern schwärmt nur für ihn. :D Außerdem, finde ich, ist das harmloser wie wenn sie für nen Star oder Youtuber schwärmen würde!

Also mach dir da keine Sorgen, frag sie doch mal was sie an der Person so mag bzw. guck dir mal an wie sie sich in den Anime verhält. Vielleicht kannst du dir da ja was mitnehmen :D

Lass sie einfach, irgendwann geht der Hype auch wieder weg.