Eine Frage kann auch eine Frau mit der richtigen Technik jeden Mann im Armdrücken schlagen?

5 Antworten

Jeden Mann sicher nicht. Aber wohl jeden untrainierten und die meisten mit vergleichbarer Kraft.

Leute die kein armwrestling machen sicher aber jemand der Ahnung davon hat sicher nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)

Nicht mit Technik aber mit einer bestimmten Geistigkeit. Diese kann sie sogar dazu befähigen, ein Auto anzuheben. Wenn z.b. ihr Kind darunter geraten ist.

Es gibt schon Frauen die stark genug sind einen Mann zu besiegen. Aber natürlich nicht alle.

Nein sonst wären Frauen ja Armdrück-Weltmeister wenn sie jeden Mann schlagen könnten.