Eine Frage an euch?
Könnte Ihre Hacken? Oder kennt jemand
4 Antworten
Nein, bringt auch nix, außer Ärger
Ja, ein klein wenig. Ich kann einfache Pufferüberläufe auf dem Stack exploiten und mit rücksprungorientierter Programmierung den Kontrollfluss beeinflussen, aber mit dem Heap habe ich noch Schwierigkeiten.
Die Grundlagen aus dem Studium, den Rest habe ich mir selbst beigebracht. Manchmal versuche ich, CTF Herausforderungen zu lösen.
Ohaa krass kannst du mir auch bei bringen bittee
Ja kann ich und nein mach ich nicht weil es eine Straftat ist!
ich will nur bei meine acc weil ich ein vergessliche Person bin daswegen wäre sehr nett wenn du mir helfen kannst oder mir sagen kannst wie das geht
Was? Ich spreche Deutsch und das was du da schreibst ergibt kein Sinn
Hab ich gerade und ein Teil dieser Sprache ist das ich dich nie wieder lesen werde! Bro
Tut mir leid also ich bin ein Person, die alles vergisst generell diese Passwort usw also kurz und knapp will ich sagen ich will mein Account haben aber ich weiß die Passwort und so weiter nicht daswegen weißt du was ich meine?
OK macht Sinn. Schreib halt Userdaten auf Papier und auf jeder Webseite wo du dich registrieren kannst gibt es die möglichkeit auf so ein Button zu drücken wo drauf steht Passwort vergessen. Wenn du jetzt sagst das du auch deine E-Mail vergessen hast halte ich das für gelogen.
Ich kanns zwar, aber mach mich nicht strafbar.
Ohaa interessant und woher kannst du das?