Eine Frage an die Männer! Habe ich ihn abgeschreckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde es nicht abschrecken. Frei nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt.

14

Du machst mir Mut! Tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen nicht an seiner Erkrankung messen. ....Danke für deine Antwort!

0
35

Gerne. Und Kopf hoch. Du wirst sicher den ruchtigen Partner finden.

1

Ich bin zwar kein  Mann, aber ich hoffe ich darf dennoch antworten...

Es ist nur ein Gefühl das du hast, es kann 1000 ende Gründe haben, warum er sich nicht meldet, keine Zeit, im Beruf stark angespannt, u.s.w.

Warum sollte das ein Grund sein?

Wenn er dich mag, dann so wie du bist und du bist nun einmal Frührentnerin. Mache dich nicht kirre, warte noch etwas ab, oder melde du dich bei ihm.

Viel Glück *daumendrück:

LG Pummelweib :-)

14

Möchte nicht aufdringlich sein, deshalb meine Zurückhaltung.....

0
61
@user23423445444

Du sollst auch nicht aufdringlich sein, aber evtl. ist der Mann auch schüchtern, auch wenn du vielleicht einen anderen Eindruck von ihm hattest.

Wenn du einfach nur nett nach fragst, dann bist du noch lange nicht aufdringlich.

LG Pummelweib :-)

1

Es kann sein aber Vllt ist es auch etwas ganz anderes?! Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Interessen - Zukunftsvisionen , du hast eine Art die er nicht mag oder oder ... Ich würde den knallhart drauf ansprechen - was hast du zu verlieren? Wenn er sagt das es die Behinderung ist , dann weißt du das er es nicht wert gewesen wäre . Ich würde mich nicht darauf reduzieren lassen !

es geht einfach nicht vorwärts beim Daten und Treffen?

Hallo,

ich treffe mich jetzt schon seit 4 Dates mit einer Frau. Auch haben wir viel Kontakt über whaatsapp. Wir reden eigentlich sehr offen miteinander und von meiner Seite aus wohl noch etwas offener.

Ich hab ihr schon geschrieben das ich sie sehr hübsch finde und auch sehr gern habe. Das ich mich immer freue sie wiederzusehen und auch sonst mache ich ihr oft Komplimente ( wenn sie mal ein Bild schickt z.B. ).

Bei ihr allerdings kommt recht wenig. Ab und an springt ihr ein du bist süss über die Lippen, oder sie schreibt mir ( wie gestern ) das sie sich freut mich wiederzusehen. Einmal hat sie mir auch so geschrieben das sie an mich gedacht hat.

Aber trotz allem geht es nicht vorwärts. Wenn wir uns treffen, reden wir nur, oder unternehmen etwas ( Kino, etc. ), aber eine körperliche Annäherung findet nicht statt ( nur eine Umarmung zur Begrüßung ).

Würde sie so gerne an die Hand nehmen, umarmen oder gar küssen. Ich bin mir sicher mit ihr was festes anzufangen und möchte glücklich sein. Aber von ihr kommen keine Signale diesbezüglich.

Was ist los ? Meinst sie es vielleicht doch nicht ernst ? Oder hält mich nur hin ?

Gruß Silence

...zur Frage

Sind schiefe Zähne für euch ein mega Abtörn?

Also ich Treff mich bald mit einem Jungen und hab angst das er sehr abgeschreckt von meinen schiefen Zähnen ist. Sie sind wirklich sehr schief aber ich kann keine Zahnspange haben weil die Krankenkasse das nich übernimmt. Sieht halt wirklich ungepflegt aus.

...zur Frage

Ich will rummachen, ist das möglich?

Ich w/16 bin nicht gerade hässlich, aber dafür 1.75m gross. Das hat alle Jungs abgeschreckt. Gibt es da eine Möglichkeit trotzdem

...zur Frage

Eure Meinung dazu, meint ers ernst?

Ich habe Kontakt mit einem Jungen, (siehe letzten Beiträge)

Er hat mich vor kurzem zum essen bei Vapiano eingeladen.

Dann konnten wir uns eine Woche nicht sehen da er auf Abschlussfahrt war. Gestern ist er um 23 Uhr wieder nach Hause gekommen, und da er ab heute direkt für 5 Tage weiter ins Trainingslager fährt und wir uns wieder länger nicht sehen können stand er einfach gestern um 23:30h vor meiner Haustür um mich wenigstens nochmal kurz zu sehen. Er hatte mich zwar vor ein paar Tagen angerufen und gesagt dass wir uns da sehen könnten aber ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet dass er viel zu kaputt ist wenn er zu Hause ankommt und mich dann umso mehr gefreut.

es war so schön und er war so süß, hat mich die ganze Zeit umarmt und mir eine Jacke von ihm mitgebracht dass mir nicht kalt ist.

Wir haben uns noch nicht geküsst außer das er mir gestern zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben hat. Und sowas müsste doch auch zeigen dass er es ernst meint. Immerhin ist er nachts nach einer 15 Stündigen Busfahrt noch kurz zu mir um mich zu sehen und er macht auch langsame Schritte also nicht dass er mich direkt rum kriegen will. Am Montag treffen wir uns wieder.

Was sagt ihr dazu? Er meint es doch schon ernst oder?

Ich weiß auch nicht warum ich immer meine Zweifel habe... aber wie würdet ihr das einschätzen.. ich habe mich auch schon gefragt ob er überhaupt Interesse an mir hat aber nach dem gestrigen Abend bin ich mir da schon relativ sicher..

...zur Frage

Nach Date - Sie schreibt nur alle 2 Tage zurück

Ich hatte vor knapp 2 wochen ein Date. Es hat mir gefallen und ich schrieb am selben Abend noch zurück das es mir sehr gefallen hat. Tag später kam erst eine Nachricht zurück das es ihr auch sehr gefallen hat und sie mich auch gern wiedersehen würde (Womit ich nach dieser langen Zeit nichtmehr gerechnet hatte). Nun schreiben wir uns alle paar Tage mal ne SMS oder bei StudiVZ Mails, allerdings antwortet sie nur ca. alle 2 Tage. Weil sie sich so selten meldet gehe ich davon aus das sie kein wirkliches Interesse hatm, aber sie schlug vor das wir die Tage zusammen kochen könnten, vorgestern schlug ich heute vor, aber langsam wird die Zeit knapp und es kommt einfach nichts! (Alle 2 Tage eben erst, also dann wohl morgen).

Ich weiss nicht wo ich da dran bin, einerseits meldet sie sich kaum zurück, anderseits schreibt sie sehr hoffnungsvolle Dinge. Ich muss ergänzen das sie auch noch sehr jung ist.

Könnt ihr vielleicht besser verstehen wo ich da dran bin?

...zur Frage

Sind Männer von Jungfrauen abgeschreckt?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre und noch Jungfrau. Momentan entwickelt sich etwas zwischen mir und einem Kerl. Aber ich denke nicht dass er weiß dass ich noch jungfrau bin. Ich habe irgendwie Angst es ihm zu sagen. Nicht, dass er total abgeschreckt ist oder so. Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen darauf vorbereiten wie er wahrscheinlich reagieren wird? Was halten männer davon? LG und danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?