Eine Frage an die Männer! Habe ich ihn abgeschreckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde es nicht abschrecken. Frei nach dem Motto: Wo die Liebe hinfällt.

user23423445444
Fragesteller

Du machst mir Mut! Tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen nicht an seiner Erkrankung messen. ....Danke für deine Antwort!

Waaat  03.07.2015, 13:47

Gerne. Und Kopf hoch. Du wirst sicher den ruchtigen Partner finden.

Ach, Du, da solltest Du Dir nicht zu viele Gedanken machen.

Viele Menschen sind halt oberflächlich.

Wenn jemand Dich wegen einer Sehbehinderung nicht wieder kontaktiert, solltest du ihn in den Wind schießen - dann nämlich hat er nicht den erforderlichen Charakter, Dich zu lieben.

user23423445444
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort!

Ich würde ihn einfach ehrlich und direkt fragen...

Wenn man nicht ehrlich sein kann, ist / wäre das eine gute Basis?

Ich bin zwar kein  Mann, aber ich hoffe ich darf dennoch antworten...

Es ist nur ein Gefühl das du hast, es kann 1000 ende Gründe haben, warum er sich nicht meldet, keine Zeit, im Beruf stark angespannt, u.s.w.

Warum sollte das ein Grund sein?

Wenn er dich mag, dann so wie du bist und du bist nun einmal Frührentnerin. Mache dich nicht kirre, warte noch etwas ab, oder melde du dich bei ihm.

Viel Glück *daumendrück:

LG Pummelweib :-)

user23423445444
Fragesteller

Möchte nicht aufdringlich sein, deshalb meine Zurückhaltung.....

Pummelweib  03.07.2015, 13:47
@user23423445444

Du sollst auch nicht aufdringlich sein, aber evtl. ist der Mann auch schüchtern, auch wenn du vielleicht einen anderen Eindruck von ihm hattest.

Wenn du einfach nur nett nach fragst, dann bist du noch lange nicht aufdringlich.

LG Pummelweib :-)

Es kann sein aber Vllt ist es auch etwas ganz anderes?! Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Interessen - Zukunftsvisionen , du hast eine Art die er nicht mag oder oder ... Ich würde den knallhart drauf ansprechen - was hast du zu verlieren? Wenn er sagt das es die Behinderung ist , dann weißt du das er es nicht wert gewesen wäre . Ich würde mich nicht darauf reduzieren lassen !