Eine frage an die Kpop fans aus Berlin?

1 Antwort

Koreanische Restaurants gibt es in Berlin unheimlich viele! Besonders empfehlenswert sind meiner Meinung nach folgende:
- Arirang/Hodori (Tischgrills)
- Hanok (etwas teurer aber sehr lecker)
- Sonkitchen (Streetfood)
- Kokio (Fried Chicken)

K-Pop-Stores gibt es in Berlin zwei, soweit ich weiß. NeoTokyo und den J-Store. Im J-Store war ich selber noch nicht, aber NeoTokyo hat eine sehr große Auswahl an Alben, DVDs und Photobooks und die Angestellten dort sind super lieb und hilfreich!

Außerdem treffen sich jeden Samstag (und ich glaube auch an anderen Wochentagen) viele K-Pop-Fans am Alexanderplatz und unterhalten sich, machen Random Dances, etc. Bestimmt eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung