Eine Frage an die Jungs wie soll eure TraumFrau aussehen (rein Oberflächlich)?

2 Antworten

Hallo SkinnyLife!

In Anbetracht der Tatsache, dass sich deine anderen Fragen um das Aussehen
drehen und du damit irgendwie zu kämpfen scheinst, finde ich so eine Frage nicht zielführend. Sich mit anderen zu vergleichen oder Dritte nachzuahmen, obwohl man Gene nicht verändern kann, ist falsch. Natürlich schaut man und vergleicht immer alle anderen Menschen, nur ist es nur dann normal, wenn man es dabei belässt bzw. nur einen kurzen Blick riskiert. Ringt man dann deswegen mit sich, dann ist es toxisch und falsch.

Da das Aussehen nichtssagend ist, finde ich es auch unlogisch, sich daran zu messen oder dies und jenes als Ziel zu setzen, um einen "anständigen" Partner zu finden. Es ist immer besser, wenn man normal und geerdet ist, sich nicht auf sein Aussehen verlässt und dieses nicht auf Platz 1 stellt. Denn 99,999% der Menschen, die genetisch Glück hatten, sind eben arrogant und oberflächlich. Möchtest du ein anständiger Mensch, der gebildet und intellektuell gut aufgestellt ist, sein oder auch so eine Prinzessinnenemanzenarroganze?

Ferner muss man erkennen, dass Menschen biologisch auf bestimmte Menschen (nicht) reagieren, zum anderen spielen auch Medien-/Massenvorgaben,
Kultur und persönliche Wünsche eine Rolle. Dies hat aber nichts mit der Realität bzw. der Tatsache "Partnerschaft" zu tun.

Da Menschen sich durch das Aussehen blenden lassen und dadurch irrational handeln, wäre es taktisch klüger, wenn man eher "normal" reagiert und sich dann auf relevante Eigenschaften bezieht. Denn, ist man sofort geil/erregt oder "geflasht", dann setzt das Hirn aus und man kann gar nichts mehr rational beurteilen und entscheiden.

Nun gut, dies waren nur ein paar Hinweise, da mir deine ganzen Fragen etwas Sorgen bereiten. Sei wie du bist und verstelle dich nicht. Gene kann man eh nicht so verändern und warum solltest du dich dahingehend anpassen, wenn Menschen dich nur deswegen mögen. Das ist unlogisch!

Da ich männlich und somit stark, athletisch usw. bin, sollte mein Weibchen eher weiblich sein und somit frauliche Attribute haben. Ich habe festgestellt, dass ich eher auf kleinere Weibchen anspringe, da dies mein Beschützerinstinkt verstärkt bzw. ich deswegen eher reagiere. Da frauliche Weibchen eben entsprechend kleinere Körperteile und süße weibliche Attribute haben, springe ich darauf eher an.
Also so kleine Ohren, eine kleine süße Stupsnase, Kussmund, große Augen (ich liebe große Frauenaugen + Kayal/Eyeliner + Mascara), lange Haare, weiche Haut, guter Geruch, breites abgekipptes Becken, runder Po usw. Ich stehe eher so auf den weib-/fraulichen süßen Typ.

Darauf reagiere ich zwar verstärkt, aber für eine Beziehung ist das irrelevant.

Ach, da gibt es viele Stars, die ich anziehend finde. Meine Ex-Freundinnen waren auch so ähnlich bzw. auch "süß" weiblich.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Attraktivität, Schönheit)  - (Attraktivität, Schönheit)  - (Attraktivität, Schönheit)  - (Attraktivität, Schönheit)  - (Attraktivität, Schönheit)  - (Attraktivität, Schönheit)  - (Attraktivität, Schönheit)