Eine A4 Seite auf Computer?

3 Antworten

Word zeigt dir eine A4 Seite an.

Der Rest kommt auf deine Handschrift an.

Das kommt ein wenig auf die Schriftgröße ihrer Handschrift und auch auf den Zeileabstand und den Seitenrand an.

Ich z.B. schreibe etwa Buchstaben Arial in 9-10er Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man dir überhaupt nicht beantworten. Jeder zieht Wörter unterschiedlich lang und schreibt sie unterschiedlich groß. Ich wette mit dir, ich bekomme Handschriftlich mehr Text auf eine Seite als du mit Arial 12.

Du kannst eine Schriftart auswählen, welche Handschriften ähnelt und dann eine Größe auswählen, welche zu deiner passt.

So schreibst du dann die Seite voll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung