Einbildung oder steht mein Kollege auf mich?

3 Antworten

Aus deinem Text kann ich noch nicht herauslesen, dass er Avancen Dir gegenüber hat. Bisher kann man das alles auf "Freundlichkeit" zurückführen. Er ist auch verheiratet und selbst der Alltag bedeutet nicht, dass die Ehe schlecht sei. Ein Alltag gehört zu jeder Ehe dazu.

Wenn Du ihn darauf ansprechen solltest, kann das ganz böse nach hinten losgehen, aber ich würde Dir einfach raten das zu beobachten. Bis jetzt hält er die Distanz und verkleinert diese nicht.

Denk daran, dass er auch einfach jemand sein kann, dessen Grenzen nicht so weit gesteckt sind, wie deine. Was für dich als Anmache gelten könnte, ist für ihn vielleicht ein ganz normaler Umgang.

Und unter uns: Er soll Dir angeblich auf den Hintern geguckt haben und eine Kollegin sagt Dir das. Da musst Du doch selbst eher drüber lachen, oder?

Nadine1781
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ja ihn ohne Grund in die Schranken weißen wäre natürlich sehr peinlich.

Dennoch würde ich niemals auf den Gedanken kommen einen Kollegen nach 20 Uhr via WhatsApp zu kontaktieren.. Ich werde es beobachten

Deine Beschreibung klingt für mich so, als wolle er eine Affäre mit Dir und versucht heraus zu finden wie er Dich am besten dazu überreden kann, ohne irgendwelche Hoffnungen auf was Festes zu schüren.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Ich glaube nicht das er was ernstes von dir will

Eher so playboy mäßig.

Ich glaube er findet dich sexy.

Bist du ausreizend gekleidet?

Zb kurze hose/rock oder Tiefe Ausschnitte?

Vieleicht will er einen Zeitvertreib mit dir als Ablenkung weil mit seiner Frau nicht mehr so viel läuft oder so...

Könnte auch in Richtung Fremdgehen oder sex mit dir gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadine1781
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nein ich bin ganz normal gekleidet.

LeoBey123  07.11.2021, 15:38
@Nadine1781

Dann wer weiß

Ich glaube er ist sehr sexistisch.

Ich finde es nicht in Ordnung das er sowas tut, ich meine er hat ne frau!?