Einbaugefrierkühlschrank,Gefrierfach funktioniert,Kühlschrank plötzlich nicht mehr,wieso?

3 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben.

Vereisung, das Gerät kann die Kälte nicht mehr richtig zirkulieren lassen. Abtauen lassen sollte helfen.

Das Gerät hat 2 Kühlkreisläufe. Der vom Kühlschrank ist defekt. Hier wird es schon schwieriger. Thermostat defekt, Motor defekt, Kühlmittel Verlust........

Der gesamte Kühlraum wird normalerweise nur über die Kühlspiralen der Gefrierbox gekühlt, eine andere Kühlung gibt es nicht. Wahrscheinlich ist der Kühlschrank vereist, sodass die Luftzirkulation behindert wird. Pack das Kühlgut in Kühltaschen oder Kühlboxen und tau den Kühlschrank ab, dann sollte er wieder funktionieren.

Eventuell ist vom Gefrierschrank Wasser nach hinten gelaufen. Ich würde den eventuell mal ausschalten und reinigen, bis alles weg ist und die Nahrung vorher herraus nehmen und in eine Termobox tun.

Warum ist beim Kühlschrank das Gefrierfach unten?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nicht mehr was tun?

Hallo also unser Kühlschrank kühlt kein Stück mehr es ist eine Kombi aus Kühlschrank und gefrierfach. Leider kühlt der nicht mehr im Gefrierfach sind es 24° aber Plus und im normalen Kühlfach wo normal 5-7° sein sollten sind 19°. Also ein Brummen was normal ist ihr wisst schon was i meine ist noch zu hören.

Was könnte da defekt sein und würde sich eine reparatur lohnen ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Der Kühlschrank kühlt nicht mehr?

Hallo, der Kühlschrank kühlt nicht mehr. Das Gefrierfach wird kaum kalt.

Beim Umzug haben wir ihn zu stark geneigt. Dabei ist etwas Kühlflüssigkeit ausgetreten. Er stand danach ca. 1,5 Jahre in der Garage. Nun ist er angeschlossen und kühlt fast gar nicht.

Kann man die Kühlflüssigleit nachfüllen?

...zur Frage

Wie kann ich beim Frigorex fv650 Kühlschrank die Temperatur einstellen?!

Wir haben einen Frigorex fv650 Kühlschrank und die kühlt - aber wie Sau! Bis jetzt sind wir noch nicht durchgestiegen auf was man ihn stellt so das die Getränke gut gekühlt sind.

Leider haben wir keine Gebrauchsanweisung.

Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

wie schnell kühlt wasser ab?

in der schule hab ich diese aufgabe bekommen: was kühlt schneller ab ? wasser mit +40°c im gefrierfach oder im kühlschrank?? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?