Ein Vortrag über EMINEM!

1 Antwort

EMINEMs Musik ist zunächst aus 2 Merkmalen zusammengesetzt: gesamplete Beats und Rap. Die Samples, die in seinen Songs verwendet werden stammen zum Teil aus Originalen Songs der 60er, 70er und 80er, zum Teil sind sie auch komplett digital erstellt, in jedem Fall jedoch digital überarbeitet. Seine Raps konzentrieren sich stark auf die Kombination aus Wortspiel in der englischen Sprache und Reimen. Er ist sehr bedacht, die klassischen Stilistiken der Lyrik modern umzusetzen und auf seine Beats passend zu rappen. Insbesondere sind dies Alliterationen, Assonanzen, Inversionen, Hyperbeln. Zudem verwendet er in vielen Texten ein Lyrisches Ich, aus dessen Perspektive der Text erzählt wird.

Merkmale des Winters

Ich muss einen Vortrag in Bio halten. Es soll um die Merkmale des Winters gehen. Nur man findet nichts darüber. Könntet ihr mir helfen???

Danke im Voraus

Ps.: Bei Merkmale des Winters meine ich "woran erkennt man den Winter"

...zur Frage

Was sind die Musikalischen Merkmale von Rap?

Ich muss ein Referat in Musik machen über Rap, undja ich brauche die Musikalischen Merkmale von Rap. Aber bei Google finde ich nichts dazu. Könnt ihr mir helfen? Schonmal Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Refferat beginnen?

Ich muss für die Schule ein refferat über Palermo(Stadt) machen. Sie hat gesagt, wir müssen einen Speziellen Anfang(Nicht wilkommen zu meinem Vortrag blablablablablabla...) machen. Irgendwelche Ideen?

Lg gianklug

...zur Frage

Warum wird DagiBee so gehatet?

Um eins festzustellen, nein ich bin NICHT ihr Fan ;D. Ich habe zufälliger Weise ein Video von ihr geguckt und mir Ist aufgefallen das in Kommentaten nur gehatet wird. Warum? Und woher kommen dann die gazen Abo's her? Sind es nur 8-Jährige die nichts zu tun haben?

...zur Frage

Weiß jemadn die musikalischen Merkmale von Sia?

Ich muss einen Vortrag über Sia halten. Was sind ihre musikalischen Merkmale?

...zur Frage

musikalischen Merkmale der Rockmusik

Hey, Leute bin ein großer Fan der Toten Hosen und habe mich mal etwas über die Rockmusik belesen, da die Toten Hosen diese ja mit der Punkbewegung in den 70ern in Deutschland verbreiteten. Allerdings lese ich überall andere Merkmale der Rockmusik. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich nun glauben soll oder nicht ? Was sind denn nun eigentlich die musikalischen Merkmale der Rockmusik, kann man das überhaupt eingrenzen oder variiert das je nach Richtung?

mfg Iron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?