Ein Umgangston wie in der Dota Lobby?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider die realität geworden in Multiplayer Spielen. Respektvoler Umgang und freundlichkeit, sind absolute Fremdworte dort Dank der Anonymität des Inernets.

Die Firmen selbst tun auch nichts dagegen. Solange die ihr Geld bekommen ist es denen vollkommen egal, wie der Umgangston ist. Wenn dem nicht so wäre, würden sie härter durchgreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011