Ein Typisches Jungen Problem....

6 Antworten

Sowas passiert ja meistens wenn man in der Schule sitzt oder so, zieh einfach weite Hosen in Sport usw an wo man es nicht sieht. Zur Not helfen immer so Sachen wie an was "ekliges" denken, an eine richtig alte Oma die dir bei deinem Problem helfen will, oder das du in was reinbeißt das total eklich ist, oder ne andere super peinliche Situation, irgendsowas. Es gibt auch so Engere Boxershort die dein bestes Stück etwas an deinen Körper pressen und man es so oder so nicht sieht. Aber das geht jedem Mann so und zu peinlichen Situationen kommt es fasst nie, weil man im Schwimmbad zB schon soviel Angst hat das es jemand sieht, das garnix lange stehn bleibt -.-

Mir wurde mal von einem Kerl erklärt das es einfah Sportübungen sind und man nichts dagegen machen kann, dass diese Übungen aber nach der Pubertät etwas nachlassen, weil sich dann die Hormone "eingespielt" haben ;)

Gar nicht, da musst du durch :-))) Das gibt sich nach einer Weile wieder.

Hilfreich ist ein Buch, eine Zeitschrift oder eine Tasche, die Mann sich im Notfall davor halten kann.

Und hoffen und beten, dass es dir nicht während eines Referats vor der Klasse passiert :-D

Probleme beim Sex mit 31?

Guten. Ich, Männlich, habe das Problem das ich während oder vor dem Sex den Kopf nicht frei bekomme sodass ich vor oder währenddessen einen schlaffen bekomme.
Ich hab das nur am Anfang einer Beziehung, mit der Zeit geht das.
Mit vielen habe ich darüber gesprochen aber bei der neuen Beziehung traue ich mich das noch nicht.

Könnt ihr mir Tipps geben? Hab jetzt jemanden kennen gelernt und mir ist genau dies wieder passiert und das ist mir unfassbar peinlich.

...zur Frage

Erektion länger aufrechterhalten?

Hi Freunde,

Ich habe das kleine Problem, dass meine Erektion sehr schnell weggeht, sobald die physische Stimulation aufhört. Vorneweg: ich habe keine Probleme damit, lange Geschlechtsverkehr zu haben und auch nicht damit, zum Orgasmus zu kommen. Allerdings stört es mich, dass schon die kurze Zeit, in der ich mich zum Beispiel darauf konzentrieren muss, ein kondom überzuziehen ausreicht, um meinen Penis schlaff werden zu lassen. Auch wenn ich nicht perfekt stimuliert werde, passiert das manchmal. Jetzt meine frage: gibt es wege, die Erektion einfach länger aufrecht zu erhalten? Ohne zu medikamenten greifen zu müssen? Ich meine dafür klappt es ja noch zu gut :D Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Nackt Duschen im Schwimmbad aber..

Hallo, ich geh in ein paar Tagen ins Schwimmbad! Nach dem Aufenthalt gehen wir natürlich duschen! Ich jatte es sonst immer in Badehose gemacht und mich in der Umkleide dann umgezogen! Ich würde aber gerne Nackt duschen. Mein Problem ist aber nicht, dass ich angst hab, dass mir einer auf mein Ding schaut sondern eher dass ich auf einmal eine Erektion bekomme! (Nein, ich bin nicht schwul) ich habe die Hose mal versucht runterzuziehen aber da merkte ich schon, dass sich da was bewegt und sie anbehalten! Kann mir einer Helfen? Würde gerne einfach wie die amderen mit Hamdtuch vor dem Bereich in die umkleide um mich umzuziehen ^^ Bin 15 falls einer fragt!

...zur Frage

Sammelumkleide

Als Ich letztens im Schwimmbad war habe ich die Sammelumkleide benutzt. Ich war zwischenzeitlich auch ganz nackt und hatte ne Erektion (Die Männer hier wissen, dass das manchmal einfach so passiert). Im gleichen Moment kamen zwei etwa 15 Jährige Mädchen vorbei, die voll drauf geglotzt haben. Kann ich dadurch jetzt Probleme bekommen, ich meine es war ja keie Absicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?