ein tag vor der periode sex gehabt

5 Antworten

gut dass mann nicht schwanger sein kann, wenn man seine tage hatte, nachdem man sex hatte.. sowas lernt man in der 5ten klasse.. weil mit der periode wird des alles weggewaschen!

falsch. man kann auch schwanger sein UND seine tage haben. hatte die freundin meines bruders auch und nun haben wir einen süßen neffen

0

Hallo Nadinchen! Du bist nicht schwanger. Schwanger kann man werden zwischen den fruchtbaren Tagen und die liegen zwischen dem 14. und 20. Tag der Periode (oder beginnen eben zwei Wochen vor der Blutung). Die Übelkeit kommen von der Angst und der Ungewissheit, die die plagen. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich nochmal. @lionbaby72: Schön, dass Du als Einziger hier etwas Sinnvolles geschrieben hast ;).

hallo nadinchen....nicht so dolle ärgern...ich glaub hier wird jeder mal hoch genommen. Nimm es nicht so tragisch...ich hab mich auch schon oft genug geärgert.....aber nun zu deiner frage: wenn du einen tag vor deiner periode ungeschützten sex hattest, ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bin. die übelkeit und das komische gefühl ist wohl die ungewissheit, die dich plagt. für die zukunft würde ich dir empfehlen, lieber geschützt sex zu haben. damit gehst du jeden ärger aus dem weg. vielleicht solltest du mal über eine anti-baby-pille nachdenken.

Kann man schwanger sein, wenn man ungeschützten sex hatte, aber 1-2 Wochen später seine Periode hatte?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

ungeschützten Sex einen Tag nach der Periode Schwangerschaft möglich?

Hey ich bin gerade echt überfragt ich brauche echt nen Rat von euch . Ich bekomme sehr unregelmäßig meine Periode. Und am 15.03. War der letzte Tag meiner Periode am Tag darauf hatte ich Ungeschützten Sex. Kann es möglich sein Schwanger zu sein?? Und wann kann man dies frühstens Feststellen?? Bitte gebt mir nen Rat ich bin sehr beunruhigt. Danke

...zur Frage

Schwanger obwohl ich 1 Tag nach Dem GV meine Periode bekommen hab?

Mein Freund und ich hatten 1 Tag vor meiner Periode sex. Ich hab meine Tage nächsten tag bekommen und mit der pille angefangen (war meine ersteinnahme, hatte die pille davor nicht). Ich hab sie halt an meinem ersten Blutungstag genommen, Weil man das ja machen soll.

Bloß wie ist das jetzt? Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werde?

Mfg, 

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?