ein T-Shirt unterm Laufshirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du problemlos auf der nackten Haut tragen. Allerdings gibt es auch Leute die darunter noch gerne ein Unterhemd tragen. Dabei musst du darauf achten, dass es ein Funktionshemd ist, damit der Schwwiß besser transportiert wird.

Mein Mann trägt die solo. Wenn es an den Brustwarzen schubbert, kleb die am besten ab, tut sonst eklig weh....

Laufshirts sollen atmungsaktiv, daher dieser leichte und löchrige Stoff. Man sollte nichts drunter tragen!