Muss man ein Shirt unterm Pulli anziehen?

7 Antworten

Das ist dir überlassen :) Ich trage meistens ein T-Shirt drunter, aber wie gesagt, lass dich nich beeinflussen! Wenn es dir so lieber ist, dann mach es weiter so

Hallo :)

Da du "Du" bist und nicht "Jeder", ist es vollkommen dir überlassen, ob du unter deinem Pullover ein Shirt, zwei Shirts etc. an hast oder nicht. Solange du dich wohl fühlst, kein Problem.

Alles Gute :)

Du musst das sicher nicht tun wenn du das nicht möchtest ! Allein deine Entscheidung ich tu es nicht :-)

Normalerweise zieht man tatsächlich ein Shirt oder Unterhemd unter einem Pullover an, aber du musst es natürlich nicht ;)
Wenn Du dich ohne Shirt wohler fühlst kannst Du es weglassen.

Bei uns in der Klasse tragen für gewöhnlich auch alle ein Shirt unter dem Pullover. Wenn du es aber ohne besser findest, wieso denn nicht?