Ein Spiel so ähnlich wie Fiesta online?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi KleinesKekschen!

Kann deinen Ärger verstehen, man investiert ja schon einiges an Zeit in so einem Game! Ich spiele selbst verschiedene MMOs (die meisten Free2Play wie Fiesta) und es gibt schon einige Perlen da draußen zur Zeit. RaiderZ ist ziemlich neu und schon sehr cool aber Dragon Nest geht z.B. mehr in die gleiche Richtung wie Fiesta!

Wenn du magst schau hier mal rein:

http://www.guildwars2online.de/free-2-play/rollenspiele

Da sind einige Free2Play Rollenspiele mit Vor- und Nachteilen und kleine Erfahrungsberichte!

Grüße

KleinesKekschen
Fragesteller

Ohh dragon nest sieht auch ganz gut aus :D jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :(

Aber auf jeden fall danke für die antwort :)

KleinesKekschen
Fragesteller
@Refaser

Update : hab mit GuildWars2 angefangen und es ist total gut! Hehe!

Versuch mal Eden Eternal oder Grand Fantasia.

schau dir paar videos bei youtube an

KleinesKekschen
Fragesteller

Hmm jaaa, also grand fantasia sieht ganz gut aus, danke :D

Naja kenne mich nicht mehr so aus.... Aber alaplaya hat einige Mangaspiele die etwa in diesem Stil sind. Wenn du eher einen Egoshooter spielen willst, kann ich dir Battlefield Heroes empfehlen. Ist auch im Manga Stil. League of Legends (kurz LoL) geht vom aussehen her auch in diese Richtung ist jedoch vom Spielen her anders.

Hoffe ich konnte dir Helfen! :)

HuberD  18.03.2013, 15:46

Ja ich denke genau diese Spiele könnten dr noch gefallen!

spiel League of Legends :D hab vorher auch Fiesta gespielt und da hin gewechselt ;)

KleinesKekschen
Fragesteller

Mach ich schon. aber mich stört das mit der kamera und iwie ist das spielprinzip ja anders :D lol ist bei mir eher sowas was ich spiele wenn woanders grad ne wartung läuft :D

Ach ja wenn du LoL magst aber die Kamera nicht ganz deins ist, dann versuch dich mal an SMITE! ist in 3D und von der Kamera ähnlich wie Fiesta