Ich hoffe du hast nicht gespeichert, nachdem du es besiegt hast...

...zur Antwort

Oh und sorry, habs auf die schnelle mitm handy geschrieben :D 

...zur Antwort

Hi, ich hab das auch und könnte dir dabei helfen  (falls du es noch nicht geschafft hast). Meld dich wenn noch Interesse besteht :D

...zur Antwort

Ähh.. natürlich *wann^^' sorry für die Fehler, schnell tippen endet nie gut :)

...zur Antwort

Also wenn sie sich entscheidet dort dauerhaft zu wohnen, solltet ihr es der kindergeldkasse mitteilen. Aber da bisher nichts aussteht, würde ich noch etwas abwarten. Soweit ich weiß, kann sie erst ab 18 anspruch auf das kindergeld erheben (abzweigungsantrag usw stellen).

...zur Antwort

Naja wenns bei euch nicht schon zeugnisse gab, müssen die lehrer jetzt in der kommenden woche alle arbeiten schreiben lassen, kontrollieren und noten fertig machen. Da kann eure Arbeit natürlich nicht um wochen verschoben werden, wenn ihr noch nicht alle arbeiten in diesem halbjahr habt

...zur Antwort

Bin gerade in der q1 und ich sehe, wie manche Mitschüler bei mir das alles ZU locker nehmen. Hier und da bekommen sie nur 07 oder 03 und lachen darüber.

Es ist nicht ganz einfach, vor allem die LK's bzw EK's (weiß nicht wie das bei dir genannt wird). Ich rate dir, auf jeden fall mitzuschreiben, auch wenn es nervig ist. Und versuche dich so oft wie möglich am Unterricht zu beteiligen, denn selbst wenn du eine klausur mal verhaust,kann dich deine SoMi(sonstige mitarbeit, mündl.)-note retten.

Übrigens solltest du mal deinen oberstufenkoordinator fragen, ob bei euch am ende auch die schlechtesten noten gestrichen werden. Bei mir im saarland ist es nämlich so, dasa die 5 schlechtesten endnoten gestrichen werden. (Nur in Nebenfächern wie kunst o.ä). Das heißt, dass du dich theeeeeoretisch nicht immer reinhängen musst :) kannst über deine sorgen aber meist gut mit dem oberstufenkoordinator reden.

...zur Antwort

Mein freund hat vor einigen monaten eine echt gute app gehabt. Die kostete etwa 3-6€ oder so. Es hat sich aber sehr gelohnt, denn die app hat sich gemerkt welche fragen du falsch machst und diese kamen dann öfter als die, die du richtig hast. Kannst ja mal im playstore oder so von deinem handy nach einer solchen app suchen :) am besten mit guten Bewertungen und lies dir evtl durch was die leute zu der app schreiben. Das kann oft sehr aufschlussreich sein.

Viel Glück beim Führerschein!

...zur Antwort

Meeresbiologie evtl? :) und biologie im allgemeinen? Hat sehr viel mit natur zu tun, höhö

...zur Antwort