ein raabe hat mich angegriffen wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war garantiert eine krähe und kein rabe. raben sind fast ausgerottet und werden sehr sehr groß.

und die krähe .. hat sicher einfach lust gehabt dich zu erschrecken. nimms nicht so tragisch. ;-)

Es kann sein,dass das ein zahmer Rabe war der auf dir landen wollte.Ist kein Witz,ist mir auch mal passiert.Ich hatte das fälschlicherweise auch als "Angriff"angesehen.

bescheidende Gegenfrage, lässt Du Dich von jedem bereitwillig fotografieren? Bei Max Raabe handelt es sich ja auch um einen Promi, von daher... ;-)

P.S. auch Raben haben Persönlichkeitsrechte...