Ein Programm um Reihenfolge festzulegen... MP3 CD

4 Antworten

Beim Brennen legst du die Reihenfolge der MP3 Songs fest, aber einige DVD Spieler erkennen die Reihenfolge nicht und Spielen erst alle Songs mit Track 1 vor dann Track 2 und immer so weiter, da hilft nur manuell Track Nummer so zu ändern wie sie abgespielt werden sollen.

Wenn du mit Windows arbeitest, dann hast du es bereits. Media Player. Da kannst du die Titel zum brennen anordnen wie du willst. Viel Erfolg!

Wird die Reihenfolge während des Brennvorgangs beibehalten?

0

Dies wird als wpl-Datei mit gebrannt, wenn der Player das nicht kennt, dann spielt der das in alphabetischer Reihenfolge!

0
@Sofabaer

Ist es wahrscheinlich, dass ein Radio/CD Player sowas erkennt??

0
@jobo22

Kommt aufs Gerät drauf an, glaube aber eher nicht, aber ne Zufallswiedergabe (Random Play) gibts eigentlich immer. Falls du die einfachen tragbaren Billiggeräte meinst, manche spielen ja nicht mal MP3.

0
@Sofabaer

Ein Gerät für 90 Euro (tragbarer CDplayer mit MP3 wiedergabe). Ich will ja eben keine Zufallswiedergabe...

0

Gibt es ein (Brenn)-programm, das die Dateien physisch in meiner vorgegebenen Reihenfolge schreibt?

Gutes Musikbearbeitungsprogramm für Mp3?

Hallo miteinander. Kennt jemand von euch ein gutes Bearbeitungsprogramm für Mp3 ? Und zwar stört es mich wenn ich Musik über meinen USB laufen habe oder mal noch eine CD brenne das die Titel unterschiedliche Lautstärken und basspegel haben. Gibt es ein Programm wo ich zb einen "ganzen" musikordner reinwerfen kann und mir das Programm ausbügelt? Also sprich alle Lieder auf den selben Lautstärkepegel setzt? Danke schon mal vorab

...zur Frage

Musik auf CD brennen und dann im Auto hören?

Abend, hab mir paar Lieder mit "Free Youtube to MP3 Converter" Runtergeladen. Und wollt die jetzt auf eine CD brennen um sie im Auto zu hören, welches programm brauch ich dafür ? Sollte Freeware sein ! Ps: Die Musikdateien sind schon im Mp3 Format (glaub ich)

...zur Frage

Gekaufte CD auf SD Karte überspielen?

Mit der Technik stehe ich etwas auf Kriegsfuss- Ich möchte ein gekauftes Hörbuch auf eine Speicherkarte überspielen, um diese dann im MP3 Player zu hören. Bin ganz stolz, das es mir gelungen ist, das Hörbuch zu überspielen. Doch beim Anhören ist die Reihenfolge völlig durcheinander geraten. Die Kapitel sind zwar alle da, werden aber total verkehrt wiedergegeben. Was muss ich machen, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Hörbücher beim Brennen in einer Falschen Reihenfolge, trotz richtiger Tags?

Guten Abend,

ich habe leider ein kleines Problem beim erstellen von mp3 CD's. Ich habe ein paar Hörbücher auf dem Pc und diese wollte ich gerne auf CD brennen. Die Titel sind fortlaufend nummeriert, also "Buchtitel - 001" bis "Buchtitel - 121". Auch die Tags sind alle richtig gesetzt. Ich habe sogar alle Titel einzelnd in die Brennliste gezogen, damit auch bloß nix durcheinander geht. Leider ist trotzdem alles durcheinander und so machen die Hörbücher dann auch wenig Sinn - hat jemand vielleicht noch tolle Idee?

Übrigens: Wenn ich die Hörbücher auf nen USB-Stick ziehe und abspielen möchte, ist genau das gleiche Problem. Als Brennprogramm benutze ich eine kostenlose Version von Chip "CDBurnerXP".

Ich bedanke mich schon mal im Vorraussetztungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?