Suche ein gute Programm für MP3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Freeware Aimp empfehlen. Ich nutze das Programm selbst und verwalte damit über 54 GB MP3-Musik. Der Player ist sehr vielseitig und frei konfigurierbar.

http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Ich habe mir mehrere Scin-Dateien für den Player heruntergeladen und mich für »Pademic AIO Simple.acs3« entschieden (Bild).

Um MP3-Tages zu bearbeiten, nutze ich MP3tag.


 - (MP3, Verwaltung)  - (MP3, Verwaltung)

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

0

Ich benutze winamp ist eigentlich ganz Nice

foobar2000. Ist komplett auf Englisch, aber sehr funktionsreich und erweiterbar.

na, war mal wieder ne mission fällig du punkte-luder?