Suche ein gute Programm für MP3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Freeware Aimp empfehlen. Ich nutze das Programm selbst und verwalte damit über 54 GB MP3-Musik. Der Player ist sehr vielseitig und frei konfigurierbar.

http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Ich habe mir mehrere Scin-Dateien für den Player heruntergeladen und mich für »Pademic AIO Simple.acs3« entschieden (Bild).

Um MP3-Tages zu bearbeiten, nutze ich MP3tag.

Aimp_Player - (MP3, Verwaltung) Aimp_Player - (MP3, Verwaltung)
Lazarius  09.05.2016, 08:59

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Ich benutze winamp ist eigentlich ganz Nice

foobar2000. Ist komplett auf Englisch, aber sehr funktionsreich und erweiterbar.

Handy oder PC?

TheAllisons
Fragesteller

Ich möchte ein Programm für den PC.

BestQuality  08.05.2016, 08:36

YouTube To MP3 Converter. Kostenlose Version mit Werbung Pro-Version ohne Werbung und ein paar Vorteile.

ANSuck  09.05.2016, 08:58
@BestQuality

Das ist doch ein Konverter, kein Sortier- und Verwaltungsprogramm, oder?