Ein Parfüm das nach Benzin/Diesel riecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Parfum gibt, das einzig und allein nach Benzin oder Diesel riecht. Allerdings weiß ich, dass viele Fahrenheit unter anderem mit Benzin assoziieren.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Dior/Fahrenheit_Eau_de_Toilette

Findest du sicher bei Douglas den Duft, um ihn mal testen zu können. Auf deren Website kannst du auch nachschauen, ob das Parfum in einem Douglas in deiner Nähe vorhanden ist.