Ein Paar Fragen zu Woldcraft 2

2 Antworten

  1. Gerste. Dafür dieses grüne ,,Unkraut´´ wegschneiden und wenn du paar zerschnitten hast,kommen vielleicht solche Art Flocken heraus. Diese mithilfe eines Rechen anpflanzen. Das geht so: Rechen kurz auf Erdblock klopfen, dann diese Flocken drauftun. nach ein paar tagen kommen solche braune Pflanzen heraus . Diese dann ernten und vor einem Tier in die Hand nehmen. dann langsam gehen und das Tier folgt dir.
  2. und 3. Weiß ich leider nicht.

Grundsätzlich essen diese Gersten. Um eine Gerste zu bekommen muss man das Gras was über den cubes ist abbauen. Manchmal erhält man dann Samen, die man dann in den Boden einpflanzen kann. Dafür musst du dir einen Rechen (hoe) craften. Dann einmalmit dem Rechen auf den boden klicken und der boden sieht dann anders aus. Auf diesem boden musst du dann die samen tun. Dann wächst dort eine Gerste. Sie ist vollständig gewachsen wenn sie braun ist. Um tiere zu vermehren musst du zwei tieren jeweils eine Gerste geben. Sie bekommen dann ein Kind.