Ein Paar Fragen zu Woldcraft 2

2 Antworten

Grundsätzlich essen diese Gersten. Um eine Gerste zu bekommen muss man das Gras was über den cubes ist abbauen. Manchmal erhält man dann Samen, die man dann in den Boden einpflanzen kann. Dafür musst du dir einen Rechen (hoe) craften. Dann einmalmit dem Rechen auf den boden klicken und der boden sieht dann anders aus. Auf diesem boden musst du dann die samen tun. Dann wächst dort eine Gerste. Sie ist vollständig gewachsen wenn sie braun ist. Um tiere zu vermehren musst du zwei tieren jeweils eine Gerste geben. Sie bekommen dann ein Kind.

1. Gerste. Dafür dieses grüne ,,Unkraut´´ wegschneiden und wenn du paar zerschnitten hast,kommen vielleicht solche Art Flocken heraus. Diese mithilfe eines Rechen anpflanzen. Das geht so: Rechen kurz auf Erdblock klopfen, dann diese Flocken drauftun. nach ein paar tagen kommen solche braune Pflanzen heraus . Diese dann ernten und vor einem Tier in die Hand nehmen. dann langsam gehen und das Tier folgt dir.
  2. und 3. Weiß ich leider nicht.

Was kann man gegen Wölfe tun?

Hallo liebe Community, bei mir im Landkreis gibt es schon seit ein paar Jahren freilebende Wölfe. Mein Opa und ich halten Schafe, die im Sommer auf einer Weide in Waldnähe sind. Ich mache mit große Sorgen, dass sie von einem Wolf gerissen werden. Zwar ist in den letzten Jahren noch nichts passiert, aber die Wölfe breiten sich immer stärker aus. Meine Frage ist nun, wie ich unsere Schafe schützen kann. Über nützliche Antworten wäre ich sehr dankbar, es wäre schön wenn ihr dazu schreibt ob ihr auch Schafe, Ziegen, Rinder oder Pferde (halt Tiere, die vom Wolf gefährdet sind) besitzt LG Paulina01012000

...zur Frage

Tiere bei Minecraft verschwinden

Ich habe seit längerem das Problem das meine Schafe, Schweine, Kühe und Hühner einfach despawnen.

Hab ich etwas beim gehege falsch gemacht oder was muss ich beim bau eines Geheges beachten?

...zur Frage

Wie locke ich Schweine an bei Minecraft ( Ps4 )?

Hey Leute.. Ich bin gerade mit einer Freundin am Minecraft spielen und haben uns gefragt wie man Schweine locken kann. Wir selber bauen uns gerade eine Farm und züchten alle Tiere.. ( Hühner, Kühe ..) Wollten uns auch jetzt Schweine zulegen aber wissen nicht wie wir sie locken sollen. Danke schon mal im vorraus an alle Antworten.

...zur Frage

Gibt es in Minecaft PE Hasen?

Gibt es in der Minecraft Pocket Edition Hasen? Und wenn ja wo kann man sie am besten finden? Und eine Frage nebenbei: Schafe geben Wolle, Kühe Milch, Hühner Eier, aber was machen Schweine?

...zur Frage

Minecraft Hunde/Wölfe züchten

Ich spiele schon sehr lange Minecraft und habe viele Wölfe. Ich weiß das man Pferde züchten kann und dann hat mein ein kleines Pferd, doch kann man Wölfe auch züchten? Wenn ja wie geht das denn? Danke für die Antworten

Motte17

...zur Frage

worldcraft für dumnies

Hey. Habe heute angefangen, worldcraft zu zocken, habe nie maincraft verstehen können. Wie funktioniert das allea? Bij im survival Modus. Wann kommen Gegner, wie bekämpfe ich die? Ich dachte ia auch immer, die Blöcke seiej doofe deko, erfahre jetzt aber, das man die auf bestimmte Art zusammenbaut und einen Herd oder eine Werkbank hat. YouTube ist zu lahm, da ich diesen Monat bereits das schnelle aufgebraucht hab. Brauche eibe kompletteinführung. Eben worldcraft für dummies. Vielen Dank für eure mithilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?