Ein paar Fernseher Programme sind einfach verschwunden..hilfe!

4 Antworten

Vielleicht hast du aus versehen diese Sender als Favoriten gespeichert. Und jetzt zeigt der dir nur diese Sender an, wenn du mit der Fernbedienung umschalten willst. Suche mal die Favoriten-Einstellung des TV´s.

Schau mal in deine Bedieungsanleitung, starte ggfs. den Sendersuchlauf und programmiere die Sender neu.

Das Problem ist dass Du eine bestimmte Senderliste ausgewählt hast. Switche von einem zum anderen Sender und Drücke die blaue Taste (ist mit Sortieren in der Legende beschrieben). Drücke diese so oft bis "Alle DVB Sender" umrandet ist. Danach sollte dein Problem gelöst sein.

du schaltest deinen fernseher ganz normal auf stand bye mit deiner fernbedienung. dann ziehst du das kabel vom fernseher raus. das lässt du so 10 minuten. steckst den stecker wieder rein, schaltest den tv ein und schaust was sache ist.

wenn das weiter so ist, rufst du heute bei deinem kabelbetreiber an.

nvapor
Fragesteller

es hat viele kabeln,, soll ich einfach den merhfachsteker die rote lampe ausmachen, dan gehen halt dvd vernsehr ect kurz aus und wieder den roten punkt einschalten?? also fernsehr anlassen dan rotenknopf drücken der steckdose und wieder an machen'??

PatrickLassan  16.01.2013, 09:39
@Premiumrat

Kleine Gegenfrage: Was soll das bringen? Die Senderprogrammierung wird dadurch normalerweise nicht gelöscht.

PatrickLassan  16.01.2013, 11:13
@Premiumrat

Das Problem scheinst du zu haben. Erstens bin ich nicht unbeteiligt, sondern habe ebenfalls auf diese Frage geantworte, zweitens wäre es besser, du würdest sachlich bleiben und auf meinen Kommentar eingehen.