Ein Online Shop mit einem Sortiment von exklusiven schönen und beliebten Möbeln, für die gehobene Klasse?

2 Antworten

Da gibt es für viel Bereiche der Inneneinrichtung und Dekoration hunderte von Herstellern die hochwertige Produkte präsentieren. Oft gibt es dazu Angebote nur auf Anfrage.

Ein Beispiel für viele Möbel-Klassiker ist https://www.vitra.com/de-de/home

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Westwing

DrZen
Fragesteller

Ne ist langweilig und nicht gerade luxuriös und besonders