Ein Mädchen nur einmal gesehen und schon Liebe ich sie... Hilfe!

7 Antworten

Oh man was ist nur los mit der Jungend heut zu Tage?

verliebt sein nach 5 Sekunden okay das kann man in deinem Alter mal hinnehmen (Hormone und so...) aber ihr das über Facebook zugestehen -.-* Vergiss es. Wenn du nicht ein mega sunnyboy bist und super selbstsicher und naja worauf die kleinen girlys noch so stehen schreib sie ab. Da kommen noch so viele Frauen in deinem Leben ;)

Silberline  15.02.2013, 23:40

naja Liebe auf den ersten Blick... aber mit Facebook bin ich mit dir einer Meinung

everythinggood  15.02.2013, 23:43
@Silberline

Liebe auf den ersten Blick? WTF... dann muss man aber noch mal seine DEfinition von Liebe überdenken :D

Silberline  15.02.2013, 23:45
@everythinggood

:D naja dann eben verknallt sein auf den ersten Blick wie auch immer ! :) Aber jeder nach seinen

begreif ich zwar nicht ... konnte mich nieee aufn ersten blick so richtig in eine verlieben .... das kahm teilweise erst nach jahren ^.^ ....

aber was hältst du davon ihr in fb mal zu schreiben dass du dich mit ihr unbedingt mal treffen möchtest um sie näher kennen zu lernen .... und sag "das eis geb ich sogar aus ;D" oder sowas :))

.... wenn du sie das erstmal gefragt hast wirst du merken dass das gespräch von ganz alleine laufen wird ... du brauchst dir keine gedanken darüber zu machen .... musst dich eben nur überwinden, nachdem du den text geschrieben hast die "Enter" taste zu drücken .... TRAU DICH !XD

du wirst dadurch schon sehr schnell erfahren was sie von dir hält .... wenn es nicht klappt versuch öfters mal , wenn du sie siehst.... mit ihr ins gespräch zu kommen :P ...

Sei ein Mann und schreib ihr. Ob sie sich auf in dich auf den ersten Blick verliebt hat das ist schwer zu sagen bei jedem ganz anders :D aber du musst einfach mal ran gehn an die sache und wenn es nichts wird dann wird es nichts ist halt nicht das was für dich vorhergesehen ist :)

Ganz ehrlich - Wenn man jemanden das erste mal sieht und absolut nichts über diesen Mensch weiß dann ist das definitiv keine Liebe. Und wenn man von deinem Usernamen ausgehen kann dann bist du 14/15 und da ist man gleich in alles "verliebt".

Lern sie erst mal kennen, finde raus was sie für interessen hat und schau erst mal ob ihr überhaupt zusammenpasst.

lG.: RettAss

los trau dich mehr als schief gehen kann es nicht . schreib ihr einfach mal wie es ihr geht und was sie so macht ,und frage sie ob sie nich mal lust hast sich mit dir zu treffen. auf nen kaffe oder kino oder mit deinem freund zusammen was organisieren bowlen oder sowas wo ihr euch mal kennenlernen könnt.