Ist es. Weiß nicht genau warum, vielleicht weil man sich damit "größer/breiter" macht... Zumindest wenn man das Gesicht in die Ellbogenmulde legt. Der Schiri sagt der Mauer vorher oft, dass das als Handspiel geahndet wird und ist mir bereits passiert...

...zur Antwort

Es geht nur sekundär ums Aussehen, Dude. Du bist nicht hässlich aber du scheinst mal ein wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusst sein zu brauchen. Charm und Selbstbewusstsein, dann ist es fast egal wie du aussiehst bei Mädels :). Sag ihnen zum Beispiel einfach was sie denken. Aber also erst im Gespräch und bloß keine dummen Anamchsprüche ;). Dann sagst du sachen wie:"Ich kann deine Gedanken lesen uuuuuunnndddd ja okay, ich mache so etwas eigtl. nicht aber ich würde auch gerne mal mit dir ausgehen. Was? Ach ich soll dir meine Nummer geben. hier." Nettes Lächeln dazu und gut ist ;). Wenn du selbst nicht dran glaubst das du gut aussiehst und erfolg hast bei Frauen dann merkt man das...dann hast du eine ganz andere Ausstrahlung! Geh einfach 1-2 mal die Woche auf die Straß und quatsch Frauen an :). Und bitte bleib nett und häflich und ein Nein heißt nein ;).... du machst das schon!

...zur Antwort

Hausarrest ist da irgendwie gar nicht angebracht. Vielleicht mal normal mit ihr sprechen und fragen ob sie irgendwie Hilfe braucht? Mal mit den Eltern ihrer Freunde sprechen. Was bringt es sie einzusperren und danach geht alles soweiter? Diesen Freiheitsentzug wird sie nur mit noch mehr blödsinn rächen...

...zur Antwort

Hey, etliche berühmte Künstler konnten das. Van Gogh ist wohl einer der berühmtesten. Er schnitt sich ja auch ein Ohr ab. Es hört sich ziemlich "creepy" an was du das erzählst und nicht nach einer "Gabe". Es ist die REalität die du dir im Kopf erschaffst, wie jeder andere auch. Die Dinge existieren nicht wirklich sondern nur in deinem Kopf. Wenn du damit keine Probleme hast, dann lass dich davon treiben und dich inspirieren. Mal oder zeichne oder bildhaue. Aber du solltest dich beobachten, nicht das es eine PSychose ist -.-* das hört sich nämlich ein wenig so an.... vielleicht mal zum Psychiater gehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.