Ein Mädchen nochmal fragen ob sie lust hat etwas zu unternehmen?

2 Antworten

Warte ab bis sie sich bei dir meldet. Wenn sie auf dich einen desinteressierten Eindruck gemacht hat, hat es auch keinen Sinn ihr hinterherzulaufen.

Hey, ja ich würde da nochmal nachfragen. Vielleicht hatte sie einfach nicht damit gerechnet, dass du sie nochmal darauf ansprichst, nachdem du beim ersten Mal abgesagt hast (das soll kein Vorwurf sein, ich versuche nur ihre mögliche Denkweise zu erklären).

Bestimmt hat sie Interesse, sonst hätte sie ja beim ersten Mal gar nicht erst gefragt.  Vielleicht war sie überfordert und ihr ist nicht so schnell etwas eingefallen. Am besten machst du den Vorschlag wo ihr hingehen könntet.