Ein Mädchen möchte mit mir telen...

4 Antworten

Vor WAS hast du denn da Angst? ist doch nich schlimm! Die ersten paar sätze sind natürlich noch bissl verkrampft usw. aber dann, nach ner auftau-phase geht es sicher ganz gut. Loooos...mach :-))

Telefon läuft nur über schwachen Strom, da kann nichts passieren. Wenn sie mit Dir allerdings grillen will, pass ein bissen auf..

looooool

0

Ach komm schon. Sie kann ja schlecht vom Hörer rausfliegen oder soo und schwupsdiebums xD ist sie bei dir. Keine angst :D

Wie ist dieses Smartphone für Whatsapp?

Hallo,

ich benötige ein günstiges aber für den Preis sehr gutes Smartphone. Dieses würde genutzt werden für Whatsapp, benötigt eine lange Akkulaufzeit und sollte nicht alzu groß sein.

http://www.saturn.de/de/product/_zte-blade-l110-2155267.html

Wäre dieses ausreichend, gibt es bessere für 60-75Euro?

...zur Frage

Wie fragt man Mädchen am besten nach ihrer Telefonnummer?

mal angenommen ich sehe ein mädchen (sagen wir zwischen 14 & 18) das mir gefällt und ich möchte sie nach ihrer telefonnummer fragen

was soll man am besten machen? (- wenn ich sie nicht kenne)

bitte keine sprüche wie: ich hab meine telefonnummer verloren, kann ich deine haben?

...zur Frage

Telefonieren mit meinem Schwarm? Ich hab angst wieso?

Ich kenn jemanden aus dem Internet er wohnt auch ziemlich weit weg und so und ich hab ihn auch noch nie gesehen. Ich kenn ihn blos von einer Freundin, also er ist kein Fake! Meine Freundin ist mit ihm gut befreundet und trifft ihn auch. Eigentlich wollte ich nie was von ihm wir haben halt einfach nur so aus Spaß geschrieben, wenn uns beiden langweilig war und jetzt hat er sich in mich verliebt. Er frägt mich jetzt öfters ob wir nicht mal telen wollen, aber ich block immer ab. Ich weiß einfach nicht, ob ich eine "Internetbekannschaft" will. Ich find ihn auch irgendwie toll und wir schreiben schon echt lang. Jetzt will ich halt mal so aus Spaß mit ihm telen, aber ich hab so Angst davor das ist der hammer. Ich weiß nicht warum ich bin jetzt nicht die offenste aber richtig schüchtern bin ich auch nicht. Nur bei ihm ist das so. Was soll ich tun???

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Angst davor sie anzurufen!?

Die Frage ist mir bissi unangenehm bin n junge 17 (sie 16) und bin zu schüchtern eine ich sag mal freundin anzurufen. Hab ihr gesagt dass ich mit ihr gerne telen würde... naja hab mich nicht getraut weil ich angst vor gesprächspausen etc habe. Bin generell schüchtern und der ruhigere

...zur Frage

Angst Mädchen aus der Klasse anzuschreiben, Ratschläge?

Hallo, Ich habe Angst davor, ein Mädchen, mitdem ich normalerweise nicht viel Kontakt habe, anzuschreiben. Liegt daran, weil ich Angst habe, dass sie es checkt (dass ich etwas von ihr will). Außerdem hab ich ebenfalls angst dass es sich in der Klasse herumspricht. Ich weiß nicht wieso ich davor so angst habe und ob das normal ist. :/

Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben?

...zur Frage

Was tun wenn ein Mädchen scheu ist?

Also ich gehe nicht viel mit raus mit mädchen alleine. Aber ich möchte das mehr machen. Aber ich habe einfach angst dass sie genau so scheu ist wie ich und dass sie nicht viel zu erzählen hat. Wenn ich jetzt mit einem Mädchen abgemacht habe und wir nichts zu sagen haben was soll ich da die ganzen stund machen oder sagen? Ich hab da wirklich angst davor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?