Ein Mädchen in der Nachbarklasse wie spreche ich sie an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen Versuch es vielleicht klappt es vielleicht auch nicht aber ich würde das nicht mit einer negativen Einstellung angehen sonst geht so was nie gut einfach gesagt tu es und viel Glück dabei

Dankeschön und auch danke für die schnelle Antwort :)

0

Bitte immer gern

1

Wenn ich dieses Mädchen wäre fände ich es voll toll wenn du mich einfach ansprechen würdest egal ob ich alleine bin oder nicht.Damit zeigst du ihr das du mutig bist.

Erstmal danke für die Antwort hättest du irgendeine konkrete Vorstellung oder irgendeinen Tipp wie man das am besten angeht

Danke im Vorraus

0

In der 3. Klasse hat niemand einen Partner also sei so wie die anderen auch. Oder troll ? Wegen zu guter Rechtschreibung .

Korrekturlesen und dann geht das schon :)

0

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Mädchen ist immer alleine in der Pause, soll ich sie ansprechen? Wie?

Hey:)
Mir (15,w) ist in letzter Zeit ein Mädchen an meiner Schule aufgefallen, ich denke sie ist so 2 Jahre jünger als ich. Sie kleidet sich nicht ganz so wie alle anderen in unserem Alter und ich habe sie in den letzten großen Pausen etwas beobachtet, wenn ich sie überhaupt gefunden habe. Auf jeden Fall geht sie immer langsam herum, ganz alleine. Sie sieht sich um und ich denke mal dass sie sich dabei unwohl fühlt da sie nicht gerade Selbstbewusstsein verströmt.. Ich wäre in ihrem Alter genau so, wenn ich keine Freunde gehabt hätte. Wahrscheinlich ist sie neu an der Schule, bin mir nicht sicher aber sie ist echt immer alleine:/ Ich frage mich ob ich sie mal ansprechen sollte (ohne jemand anderem bei mir). Ich hätte das auch gewollt, wäre ich in ihrer Situation.. Was denkt ihr? Soll ich's tun? Und wenn ja, wie soll ich das Gespräch anfangen? Danke:)

...zur Frage

ein Mädchen aus meiner Klasse ansprechen aber wie?

hallo alle miteinander, es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse (8) das ich liebe. Sie lächelt mich auch immer an aber ich weis nicht ob sie mich auch wirklich mag. Wie soll ich sie ansprechen und zu welchem Zeitpunkt weil sie ist immer in einer Gruppe.

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?