Ein Mädchen in der Nachbarklasse wie spreche ich sie an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur sagen Versuch es vielleicht klappt es vielleicht auch nicht aber ich würde das nicht mit einer negativen Einstellung angehen sonst geht so was nie gut einfach gesagt tu es und viel Glück dabei

osiris5050
Fragesteller

Dankeschön und auch danke für die schnelle Antwort :)

robrob2002  10.06.2015, 20:55

Bitte immer gern

Wenn ich dieses Mädchen wäre fände ich es voll toll wenn du mich einfach ansprechen würdest egal ob ich alleine bin oder nicht.Damit zeigst du ihr das du mutig bist.

osiris5050
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort hättest du irgendeine konkrete Vorstellung oder irgendeinen Tipp wie man das am besten angeht

Danke im Vorraus