Ein Mädchen in der Nachbarklasse wie spreche ich sie an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur sagen Versuch es vielleicht klappt es vielleicht auch nicht aber ich würde das nicht mit einer negativen Einstellung angehen sonst geht so was nie gut einfach gesagt tu es und viel Glück dabei

Dankeschön und auch danke für die schnelle Antwort :)

0

Bitte immer gern

1

Wenn ich dieses Mädchen wäre fände ich es voll toll wenn du mich einfach ansprechen würdest egal ob ich alleine bin oder nicht.Damit zeigst du ihr das du mutig bist.

Erstmal danke für die Antwort hättest du irgendeine konkrete Vorstellung oder irgendeinen Tipp wie man das am besten angeht

Danke im Vorraus

0

In der 3. Klasse hat niemand einen Partner also sei so wie die anderen auch. Oder troll ? Wegen zu guter Rechtschreibung .

Korrekturlesen und dann geht das schon :)

0

Was möchtest Du wissen?