Was soll ich tun, wenn mir ein Mädchen gefällt?

4 Antworten

Das wird ganz sicher die große Liebe sein, wenn sie dich danach sofort nehmen würde.

Bleib so wie du bist nic nichtjt ändern

Wir sind auch nur Menschen - ich als 16 jährige sage dir, sprich sie an. Aber je nachdem wie lange die Beziehung davor war ( also mit dem Typen mit dem jetzt Schluss ist) würde ich ihr etwas zeit lassen :) aber danach versuch mit ihr über banale dinge zu reden, sie zum lachen bringen. Vllt Gemeinsamkeiten finden. Aber versuch auch ganz subtil deutlich zumachen das du nicht nur befreundet bleiben willst, sonst wirst du noch gefriendzoned :D (nach Nummer fragen etc.)