ein liebeslied geschickt....

4 Antworten

Ich kann Loris64 und NullPlan19 nur bestätigen.

Die Person die dir das Lied geschickt hat ist in dich verliebt und bringt das nicht über die Lippen.

Sie möchte dir auch nicht weh tun und versucht daher durch das Lied dir nahe zu bringen was sie dir sagen möchte.

Würde es dir besser gefallen, wenn sie ankommt und saget: "Hey, Perle, du siehst ja so cool aus, ............ (und dann geht sie auf deine äusserlichen Attribute ein)?

Ich denke sie schätzt an dir den Menschen und sieht nicht darauf wie du aussiehst.

Und das ist viel wert. So einen Freund findet man selten.

Eher scheint er von emotionalen Gewalten verwirrt und möchte seine sinnlichen Träume mitteilen. Was in ihm lebt möchte er Dir (aus Schüchternheit, Vorsicht, Sich-nicht-Aufdrängen-Wollen) abstrakt mitteilen - vermute ich.

Wie süß von ihm :-)) ich würde mal ganz klar sagen das er dich liebt, sich aber nicht traut es dir direkt zu sagen, deshalb hat er dir dieses Lied geschickt :-)) Sprich ihn doch einfach drauf an, ich wette er wird dir sagen das er dich liebt !! Mein bester Kumpel hatte sich mal in mich verliebt und nach 5 Monaten sind wir zusammen gekommen. Das is echt schön mal weil man sich schon so lange kennt und sich vertraut, aber verletze ihn nicht, das könnte eure Freundschaft aufs Spiel setzen !! Viel Glück !! :-)))

Es hört sich eher so an als würde er DICH lieben und sich nicht getrauen, es dir ins Gesicht zu sagen.