Ein Le mans Auto kaufen?

3 Antworten

Also für 40.000€ kriegst du keinen LMP1, LMP2 oder LM GTE. Auch keine älteren Autos da die Autos sich fast und im Millionenbereich bewegen, wegen dem historischen Wert. Für 40.000€ könntest du dir einen gebrauchten Gruppe CN Prototypen (Sind Prototypen die gerne für Bergrennen oder nationale Sportwagenserien benutzt werden) kaufen.

Aber wenn du mehr wissen willst über Preise von LMP1, LMP2 und LM GTE Autos, kannst du dich an mich wenden. :-)

für dieses rennen kann so ziemlich jedes auto zugelassen werden, solange es die auflagen erfüllt. irgendeiner hat es dochmal aus spaß mit nem rolls royce silver shadow versucht. oder silver spirit... irgendeine von den beiden hässlichen kisten.
weit gekommen ist er nicht weil die kraftstoffpumpe verreckt ist. dauervollgas mag die wohl nicht. ;-)
was ist denn bei dir ein "le mans"-fahrzeug? auf welche klasse spielst du denn an? was neues? oder was altes? was echtes oder nur irgendeine schüssel die so aussieht?
wenns was echtes altes sein soll verzwanzigfache deinen einsatz. vielleicht findet man dann was.

Für LMP-Autos brauchst du wahrscheinlich mehrere Millionen, früher GT-Autos mehrere Hundertausender. (Angaben ohne Gewähr )