Ein kindlicher Schwur. 21/T1?

2 Antworten

Hey Merci2004,

gib einfach dein Attest vom Arzt ab, das musst Du doch eh, oder?

Gruß

Heyy

Wollte gerade etwas ähnliches schreiben und bin dann aber auf dich gestoßen. Bin seit 3 Tagen mit Magen-Darm im Bett und habe kaum Energie etc. Bin nicht krank geschrieben und ein anderer Nachweis ist auch nicht möglich. Da ich annehme, dass du mitterweile den Text bereits übersetzt hast, die Frage, ob du ihn mir eventuell schicken könntest.

Das wäre echt mega lieb und würde mir definitiv weiter helfen. Falls nicht kann ich es aber auch nachvollziehen.

ganz liebe Grüße Sina