Ein Juwelier aus Kasachstan?

MrSlowhand129  31.03.2022, 12:33

Woher weißt du denn, dass sie so was möchte?

KastenPeter211
Fragesteller

wusste garnicht, dass die Plattform neuerdings sinnfreiegegenfragen.de heißt

1 Antwort

Kenne ich persönlich nicht. Ich würde an Deiner Stelle mich an eine Handelskammer wenden. Dort gibt es entsprechende Abteilungen mit Bezug zum Ausland.

Man wird Dir entsprechende Ansprechadressen nennen können. Diese können behilflich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu