Ein junge sagte er liebt mich und ich weiß nicht was ich sagen soll was soll ich sagen?

 - (schwul, Unsicherheit)

5 Antworten

Sag das, was du fühlst, ganz einfach. Ehrlichkeit und offene Kommunikation sind immer der beste Weg.

Sugardaddyshere
Fragesteller

Ich weiß aber nicht was ich fühle!!!

tippsforqueers  01.02.2024, 13:40
@Sugardaddyshere

Dann sag ihm das genauso. Erkläre ihm, dass du unsicher bist und deine Gefühle aktuell nicht einordnen kannst.

Sag ihm einfach folgenden Satz:

Danke dir für diese sehr liebe Nachricht fühle mich sehr geschmeichelt aber Liebe bedarf Zeit - Vertrauen - Gefallen daher hoffe ich verstehst du mich wenn ich dir jetzt nicht gleich antworten kann ❤️

Du musst eben auch das sagen was dein Herz will.

Sag einfach was deine Gefühle dir sagen denk mal drüber nach und wenn er es geschafft hat es dir zu sagen dann schaffst du es auch da bin ich mir zimlich sicher aber du darfst dich bitte nicht von anderer meinung leiten lassen das macht schon dein Bauchgefühl ( ;

Keineahnuuuung  01.02.2024, 13:51

denk einfach nochn bisschen nach 👍

trefft euch und unternehmt was zusammen vielleicht brauch es auch seine Zeit für dich bist du merkst ob du was fühlst für ihn so bekommst du es auf jeden Fall heraus

Falls du (noch) keine Liebe für ihn verspürst, darfst du ihn dies auf jeden Fall wissen lassen. Sage niemals jemandem, dass du sie/ihn liebst ohne es wirklich ernst zu meinen.

Wenn du ihn aber magst dann sag ihm das. Vielleicht auch was du an Ihm magst. Aber erkläre auch, dass du noch etwas Zeit brauchst um ihn kennen zu lernen. Falls er das nicht versteht, würde ich das Ganze sowieso nochmal überdenken...

Redet miteinander. Communication is Key :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung