Ein Junge hat mich angemacht was soll ich machen?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass du ihn vermisst - du vermisst einfach nur das Gefühl, für jemanden anders interessant zu sein, schließlich kennst du den ja gar nicht. War das dein erster Flirt? Du scheinst noch relativ wenig Erfahrung zu haben. Denk mal nach, würdest du dich auch für ihn interessieren, wenn er dich nicht angesprochen hätte? Wohl kaum; es geht nur darum, sich begehrt zu fühlen. Keine Sorge, in ein paar Tagen lässt die 'Begeisterung' nach.

Ich meinte mit Frgen : Wie alt bist du , wo wohnst du , hast du einen Freund, Hast du schon einmal einen Jungen geküsst ,

also mit 12 würde ich mir keine Gedanken ums anmachen oder ähnliches haben diese angeblichen Beziehungen halt eh vlt mal paar Wochen so 3 Wochen und dann ist Schluss ohne das ihr euch mal geküsst habt werde älter und dann kannst du darüber nachdenken.

Einen Jungen vermissen, den man nur einmal gesehen hat?

Hallo Leute.. also es ist etwas peinlich für mich so eine Frage zu stellen aber naja ich fang mal an euch alles von anfang an zue rzählen..

Also Ich war einmal draußen da kam so ein Junger vorbei mit seinem Fahrrad und wir haben uns tief in die augen geguckt.dann hab ich nach 2 sekunden oder so weggeguckt..er kam ja direkt auf mich zu dann wollte er abbiegen und auf einmal aht er die kontrolle über sein fahrrad verloren und ist runtergefallen. Anstatt aufzustehen , hat er mich nur die ganze zeit angeguckt.. ich wusste nicht was ich machen soll. ich wollte fragen ob alles okay ist, aber ich hab mich nicht getraut und auf einmal kam ein junge aus der ecke und hat ihn so ausgelacht aber er hat nichts davon mitbekommen und ich bin einfach weggegangen

das alles ist etwas länger her. so paar monate da war es mir egal ich fand es sogar witzig..aber wie kommt es dass ich ihn auf einmal VERMISSE?! ich kenn ihn doch gar nicht.. :/ es ist so verrückt..was tun?!

...zur Frage

Woher weiß ich in ein Junge mich anmacht?

Heyooo!

heute war ich auf der Straße und ich würde noch nie richtig angemacht bzw. Angepfiffen (bin w/13).Heute habe ich einen Jungen auf der anderen Straßenseite angeguckt den ich nicht kannte.Er lächelte mir zu und “nickte“ mir zu(ich denke ihr wisst was ich meine) war das eine anmache?

...zur Frage

ich vermisse ihn richtig aber ich will ihn eigentlich nicht vermissen

was kann ich dagegen tun ich will nicht das er weiß das ich ihn so sehr vermisse was kann ich machen damit ich ihn nicht mehr so sehr vermisse?

...zur Frage

Wann fängt ein junge an zu vermissen?

Die frage interessiert mich sehr. Wann fängt ein junge an zu vermissen? Nach einiger Zeit und der junge an die erinnerung gedacht hat, wenn er das mädchen kämpfen sieht oder wenn das mädchen den jungen aufeinmal abblockt oder oder oder?

...zur Frage

Welcher Anime ist das (Junge kämpft gegen anderen Jungen, der allerdings im Box-Club ist?

Ein Junge macht mit einem Mädchen auf einer Couch im Box-Club einer Schule rum, dieser Junge hat damals ein Mädchen(nicht das mit dem er rummacht) angemacht, was nichts von ihm wollte und dann hat der Junge das Mädchen nochmal bedroht. Dann kam der Held des Animes und wollte gegen den Jungen boxen, wurde aber von ihm verprügelt, als der Held reinkam in den Boxraum, ist das Mädchen mit dem er rumgemacht hat abgehauen, wisst ihr welcher Anime das ist??

--------------------------------

P.S. Der Anime handelt nicht vom Boxen das ist nur eine Nebenszene

...zur Frage

Junge Mädchen von Alten Männer angemacht?

Hallo.
Eine Freundin von mir (16) hat mir erzählt, das sie auf dem Oktoberfest von vielen alten Männern angemacht wird.
Was haltet ihr davon wenn sich „alte“ Männer an junge Mädchen ran machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?