Ein Junge aus meiner Klasse kommt in Boxershorts zur Schule normal?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein nicht normal kurze Hose wehre besser 63%
Komplett normal ist ja heiß 19%
Nicht normal lange Hose ist beste 16%
Ist normal aber lange Hose ist beser 2%

14 Antworten

Nein nicht normal kurze Hose wehre besser

Mich würde interessieren, welche Art Boxershorts es sind? Wenn es die hautengen sind, dann sieht man vielleicht mehr, als man möchte.
Sind es die weiten, kann man möglicherweise durch den Eingriff Dinge sehen, die man nicht sehen möchte.

Nein nicht normal kurze Hose wehre besser

Joa keine Ahnung finde es eigentlich nicht schlimm wenn es warm ist aber dann halt eher eine längere eher wie eine Badehose wenn dann… ne Richtige Hose ist aber ganz klar besser

Nein nicht normal kurze Hose wehre besser

Ich finde es jetzt nicht "normal" aber wenn er will kann er es natürlich machen. Soweit die Lehrer es ok finden...

Komplett normal ist ja heiß

Finde nix schlimmes dabei nur in Boxer zur Schule zu gehen. Er muss sich wohl fühlen damit

Nein nicht normal kurze Hose wehre besser

Finde ich nicht so normal. Ich würd lf bekommen, wenn ich jemanden mit boxershort in meiner Schule sehe