ein gedicht über mich selbst :S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin jung, so jung an Jahren, und hab doch Vieles schon gesehen. Hab Glück und Freude schon erfahren, sah auch die Liebe schon verwehen.

Ich bin ich, mit allen Macken, liebe Musik, liebe den Klang. Manchmal will mich Kaufrausch packen, zu Kleidern habe ich den Hang.

Schlafe gern bei Freunden ein, mach durch so manche Nacht. Tanze, will nicht müde sein, wenn mein Feuer ist entfacht.

ich denke den Rest solltest du selbst schreiben, wenn du in diesem Stil deine Vorlieben, dein Aussehen, Alter u.s.w. verpackst, sollte das doch kein Problem mehr sein

Du kennst dich selber am besten... Das schaffst du alleine? Sicher 6 Strophen? Oder nur 6 Verse?

zuckerlade 24.10.2012, 15:25

ja aber ich hab so viel geschrieben ...kein sinn !

0

Was möchtest Du wissen?