Ausgedachtes Gedicht?

7 Antworten

rosen,tulpen nelken sie werden niemals verwelken, wie meine liebe von mir zu dir. sonne mond und sterne wie würd ich jetzt so gerne in deinen armen liegen um mich in geborgenheit zu wiegen. ich werde immer an dich denken und dir ganz viel von meiner liebe schenken.

Nimm dir einen Songtext oder bildet oder was dir gefällt und lass deine gedanken frei in lauf dann kommst du von allein darauf

NosUnumSumus  25.01.2016, 19:54

Lass deinen Gedanken freien Lauf*

Was soll ich schreiben? Ein Gedicht?
Ich sag's ganz ehrlich: "Schaff' ich nicht".
Wie soll ich meine Verse wenden,
damit sie dann mit Reimen enden?

Warum muss immer mich es treffen,
nicht meine Tanten oder Neffen?
Ich glaub, mein Lehrer mag mich nicht,
sonst wollte er doch kein Gedicht.

Nun sitz ich da vor leerem Blatte,
was ich vorhergesehen hatte.
Ich glaub, das pack' ich einfach nicht!
"Hey Mann, da steht ja ein Gedicht!"

Schreibe einfach irgendwelche Wörter auf ein Blatt und suche Reime hierfür. Dann hast du es leichter mit dem Gedicht