Ein gebrauchten pc für 260€?

2 Antworten

Dazu gibts Test, die jeder einsehen kann und hier kann man sich wunderbar informieren

Valorant im Technik-Test: GPU sowie CPU-Benchmarks, Frametimes und das Fazit - ComputerBase

Fortnite mit 29 Grafikkarten im Benchmark - ComputerBase

Ich liefer Dir die Links dazu, falls Deine Suchmaschine kaputt sein sollte

Nachtrag: in WoW Dragonflight schafft der KEINE 240fps, da wird der im Raid bei 1080p und Full-Details auf unter 30fps crashen. So viel zu der Werbung des Verkäufers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Benjamin2233
Fragesteller

Tut mir leid Kollege.. aber danke!

ja das geht.

https://youtube.com/watch?v=pewpf-YxIP8&si=Cf6Lvb1CDsci2UXI

aber du solltest unbedingt am Preis handeln. Du kaufst immerhin gebrauchte und veraltete Technik

Benjamin2233
Fragesteller

ist der Preis nicht total fair, ich meine alleine die Grafikkarte kostet am markt rund 150 euro.

Newshu  28.08.2023, 11:07
@Benjamin2233

ja aber handeln kann man immer. Selbst wenn ihr euch auf 250 einigt sparst du immerhin 30 €

Benjamin2233
Fragesteller
@Newshu

hast recht, fortnite sollte aber trotzdem um die 120 fps erreichen.