Ein boyfriend finden wie?

4 Antworten

Hey,

Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten um jemanden kennenzulernen. Was ich empfehlen kann Single Gruppen für Jugendliche auf Facebook z.b. oder geh in der Stadt und sprech da jemanden an.

MFG Robin und wünsche einen angenehmen Abend

Hört sich komisch an aber geh einfach raus ins Leben und das Leben kommt zu dir. Gerade jetzt kann man sich ja ansprechen ohne dass man das ganze Gesicht gleich sehen muss. Also los! Haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Laurelia05
Fragesteller

Stimmt schon aber corona macht ja Probleme 😅

Die werden nicht bei Ebay angeboten.

Warum lernst Du nicht Leute persönlich kennen - im Jugendtreff, auf Partys von Freunden, im Verein, beim Einkaufen, an der Bushaltestelle ... Man kann theoretisch immer und überall Leute kennen lernen. Flirte einfach. Zeig Dich - geh raus. Du musst es nur tun. Da brauchst Du kein Internet für.

Laurelia05
Fragesteller

Ja schon aber wegen corona geht kaum etwas

AriZona04  03.08.2021, 22:52
@Laurelia05

Seit Wochen geht eine ganze Menge. Man muss die Zeit nur richtig nutzen.

Da gibt es sehr viele Apps.