Ein Anbieter - mehrere Netze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet lediglich, dass diese Anbieter mehrere Netze im Angebot haben. Du kannst beim Vertragsabschluss also auswählen, ob du lieber Vodafone oder E-Plus haben möchtest.

Moin,

es gibt Anbieter wie preis24. Das sind Drittanbieter, die Provision bekommen, wenn sie Handyverträge der Unternehmen verkaufen. Daher findest du bei den Angeboten manchmal unterschiedliche Netze.

Die sind meist etwas günstiger, da sie die Provision an Kunden weitergeben, dafür ist der Service öfter nicht so gut - zumindest, wenn man sich in Foren umschaut und auch hier bei gutefrage.net die Probleme liest.

Was suchst du denn genau?

LG

Gunnar

SYSCrashTV
Fragesteller

Nein, ich benutze die Seite nur, um zu sehen, welcher Anbieter welches Netz nutzt.

GunnarSocial  26.08.2014, 14:26
@SYSCrashTV

Okay,

welches Netz oder welchen Anbieter suchst du denn oder was ist dir wichtig?

Es gibt nun einen Anbieter der in einer Simkarte alle Netze hat.

SiO Sim bietet das National Roaming an und bietet somit Netzwechsel.

Guckt mal auf www.sio-sim.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung