Eignungstest für Informationstechnischer-Assistent?

1 Antwort

Das ist verschieden. Aber es gibt im Buchhandel extra Übungsbücher und Hefte für solche Eignungstests. Schau da einfach mal rein und klicke dich auch im Netz durch. In der Regel, je nachdem für was den Eignungstests kommen Allgemeinbildung,Mathe, Deutsch und eventuell Englisch.

Unbesiegt4ever
Beitragsersteller

Danke! Kannst du mir sagen was alles so zu Allgemeinwissen zugehört?

herzilein35  28.07.2016, 16:48
@Unbesiegt4ever

aktuelle Nachrichten, Politik Allgemein, Auch Schulfächer sind
Allgemeinbildung, Medien u.s.w.! Googledoch einmal Allgemeinbildung, da
findest du ein haufen Material. nMan kann auch Allgemeinwissenstests
online im Netz machen.