Eigentlich liebe ich dich noch?

3 Antworten

Er hat sich, warum auch immer, von dir distanziert. Scheinbar kommt er mit irgendetwas in eurer Beziehung oder deinem Veralten nicht klar, so etwas kann sich über Jahre aufbauen und wenn die Partner nicht wirklich offen und ehrlich, aber konstruktiv, miteinander sprechen, dann....Ist das Ende der Beziehung abzusehen.

Eigene Erfahrung, Scheidung nach 25 Jahren Ehe, weil die letzten 10 Jahre "sprachlos" waren.

Eigentlich. Das sagt schon alles. Wenn jemand das Wort einsetzt, ist nichts dahinter,keine Substanz mehr vorhanden. Er möchte dich lieben, fühlt aber nichts, er fühlt sich schlecht, will nicht gemein sein.

Das ist der Anfang vom Ende. Ihr könnt es, wenn beide wollen und einen Sinn darin sehen, mit einer Eheberatung versuchen, oder ihr trennt euch.

hinterfragungswürdig - das solltest Du thematisieren

Asander136
Fragesteller

Alles schon gemacht ,da hab nie ne Antwort bekommen