Eigenes Auto bauen von mein Lieblingsspiel?

2 Antworten

Also der sieht eindeutig nach einem Mustang Generation 5 (fahre selbst einen) aus, an welchem lediglich Heckleuchten und die Fahrzeugfront modifiziert wurden. Ein Mustang zwischen Baujahr 2004 und 2014 wäre also eine gute Basis zum Umbau.

Die Front erinnert mich stark an den aktuellen Dodge Charger, der gerade ausläuft. Auf der Basis könnte man einen Umbau beginnen.

Mir gefällt das Design übrigens auch sehr gut!

CaptainJ847  23.05.2024, 10:56

Nachtrag: Die Seitenline (Kotflügel und so) sehen aus wie beim Mustang Gen5 vor-Facelift. Die Motorhaube mit dem Powerdome gab es mit dem ersten Facelift (verschwand wieder mit dem 2. Facelift).Die Front wie gesagt erinnert mich an einen Dodge Charger. Da könntest Du schonmal diverse Teile für den Umbau herbekommen.

RobertC2003
Fragesteller

Hi, danke das hört sich sehr gut an, die sache ist die was mich stört ist ob es probleme bei der Zulassung vom Auto da es ein Umbau Auto ist.

CaptainJ847  23.05.2024, 19:16
@RobertC2003

Die Zulassung ist machbar, aber sicher kompliziert.

Wer jedoch so einen fast komplettumbau machen kann, ist ohnehin Profi und wird dann auch die Zulassung hinkriegen.

Vom aussehen her ist es ein Ford Mustang 5. gabs ab 2004 zu kaufen.

da das Spiel keine Lizenz von Ford hat mußte das Auto etwas verändert werden