Eigene Website bei Bearbeitung anderer Website verschwunden - wie stelle ich meine Webseite wieder her?

2 Antworten

Error 404 - Dokument nicht gefunden. Offensichtlich hast Du zumindest die Einstiegsseite gelöscht oder dem Webserver die Leserechte dafür entzogen.

Ich würde den Support anrufen und fragen, ob die einen alten Stand einspielen können, bei dem deine Seite noch erreichbar ist. Ist zwar keine Leistung, die die anbieten, machen sie aber schonmal aus Kulanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung