Eigene Videos in Diskussionsforen posten?
Hallo zusammen,
ich habe einen Filmchannel auf YouTube, den ich auch auf meinem Profil verlinkt habe.
Darf ich einzelne Videos dazu auch in Diskussionsforen wie Film, Serien etc. posten? Oder ist dies nicht erwünscht?
Natürlch soll dies nicht zum Zwecke der Eigenpromo, sondern lediglich zur Diskussion dienen, wo Gleichgesinnte sich zu betreffenden Filmen, Serien etc. austauschen können.
(Doch gerne dürfen selbstverständlich betreffende Videos, die ich veröffentlicht habe, angeschaut werden, um die Diskussion anzuregen.)
Allerdings möchte ich nicht gegen die Richtlinien von GF verstoßen, weshalb ich - auf diesem Wege - zuvor nachfragen möchte.
Liebe Grüße, Kulle.
4 Antworten
Hab mal über Panikattacken und andere Themen Videos gemacht und manchmal bei Fragen mein Video mitgeschickt, aber halt um zu helfen. War sehr viel Inhalt... also war das Video notwendig.
Ich denke das ist okay. Viele nutzen ja auch andere Videos als Vergleich oder als Ergänzung. Also alles entspannt.
Ja, eben daran dachte ich auch. Von daher auch meine Frage.
Wie du schon sagst: Alles entspannt . Man muss halt schauen wenn's passt.
Und anders würde ich es eh nicht machen.
Werbung für irgendetwas verstößt gegen die Richtlinien
Wie ich in meiner Frage schon deutlich gemacht habe, dient es nicht irgendeiner Werbung.
Doch sagen wir, jemand diskutiert im Forum über einen Film etc., und ich gebe meinen Senf zuvor - per schriftlicher Antwort - dazu, und möchte dies genauer darlegen, in der Form, dass ich sage: In diesem Video könnt Ihr dies nachvollziehen, und poste dann ein betreffendes Video, so verstößt dies ergo gegen die Richtlinien, ja?
Okay, alles klar. Daher wollte ich das zuvor auch abklären, um nicht gegen die Richtlinien von GF zu verstoßen.
Hab' lieben Dank für die Antwort.
Solange da nix von "abonniert mich" steht ist das okay
Aber du musst es auch passend anwenden!
Gruß, GK
Ja, nee, ist klar. Ich würde das niemals mit "Abonnier'-mich-Aufrufen" o. ä. posten, und vom Thema her müsste es eh passen.
Ich danke dir. 🙂
Liebe Grüße zurück.
Da das als Werbung gewertet werden würde, wohl eher nicht.
Ah, cool. Ja in dem Sinne meinte ich das auch was mich betrifft.
Ich möchte hier keinen "zuspammen".
Ja, klar, das ist ein wichtiges Thema, das du da besprochen hast.
Kenne selbst so Einige mit Angst- und Panikattacken.
Mein bester Freund leidet darunter, sodass ich mitunter nachts per Handy bei ihm blieb, da es ihm half.
Liebe Grüße, Kulle.