3D Filme streamen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich hab mal gesehen das echtes 3D nur möglich ist wenn es in 3D aufgenommen wurde, aber man prinzipiell auch mit einer "virtuellen 3D" Kamera normales Filmmaterial auf 3D bringen kann, aber natürlich nicht per App, sondern nur auf einem starken Computer und auch nicht in Echtzeit.

Manche Filme gibt es ja als 3D Variante auf BluRay. Die könnte es dann schon auch als 3D Download geben.

Aber bis jetzt hat ja kaum jemand daheim eine 3D Widergabemöglichkeit.

Naiks
Fragesteller

OK ich habe ja eine VR Brille mit den ich 3d anschauen kann. Mit der kann ich auch auf Webseiten Netflix Prime oder sonstige gehen aber habe bisher nur 3d Video von YouTube ausprobiert aber sieht echt mega aus