Wie kann ich eine eigene Html Website Online stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar das ganze heißt Webhosting, dabei mietest du auf einem von einem Anbieter bereit gestellten Rechner Speicherplatz und sonstige Ressourcen.

Es gibt zum Teil kostenlose Versionen, allerdings wird dann von Seiten des Anbieters Werbung eingeblendet.

Aus dem großen Meer an Hostern kann ich dir Alfahosting empfehlen.

VG

Ed5454 04.11.2015, 15:55

Werbung ist nicht schlimm, ist Alfahosting denn kostenfrei ?

0
Ed5454 04.11.2015, 16:01
@Martinantwortet

Wie ich bei der unteren Antwort schon gesagt habe, es ist für ein Praktikum und ich möchte dafür nicht wirklich Geld ausgeben, trotzdem danke :)

0
Sawascwoolf 04.11.2015, 16:07
@Ed5454

Es gibt dort einen völlig kostenlosen Test-Acount für 45 Tage. Nach Ablauf der Frist wird der Webspace stillgelegt und es entstehen keinerlei Kosten. Also es handelt sich dabei nicht um eine Abofalle oder sonstiges.

0

Ja klar gibt es die Möglichkeit. Du suchst dir einen Webhoster aus der dir einen Web-Speicherplatz für deine Seite zur Verfügung stellt und du musst dir einen Domainnamen aussuchen.

Hier findest du einige Webhoster:http://www.top5hosting.de/

Ed5454 04.11.2015, 15:45

Danke für die Antwort :) Gibt es auch Webhoster die Kostenfrei sind ? Ich bin noch nicht so alt und möchte dann nicht mein Geld dafür ausgeben, ist eher eine Testseite für mein Praktikum.

0
Ed5454 04.11.2015, 15:59
@yerooke

Ehm, wenn ich auf der Seite bin und etwas ausgewählt habe, was muss ich dann machen ? Ich finde die Seite sehr unübersichtlich.

0
yerooke 04.11.2015, 16:51
@Ed5454

Lesen musst du schon selber...du kannst jeden Anbieter besuchen wenn du nur auf ANBIETER JETZT BESUCHEN klickst.

0
Ed5454 05.11.2015, 17:39
@yerooke

Wenn ich meine Daten da angebe, dann schicken die mir doch die ganze zeit Werbung oder ?

0

Was möchtest Du wissen?